Car configurator

Huracán EVO Spyder

Every day amplified

Leistung 640 PS @ 8'000 Umin
Spitzengeschwindigkeit 325 km/h
0-100 km/h 3,1 sek
Leistung 640 PS @ 8'000 Umin
Spitzengeschwindigkeit 325 km/h
0-100 km/h 3,1 sek
Lamborghini Huracán EVO

übersicht

Der Huracán EVO Spyder wurde designt, um das Gänsehautgefühl ins Extreme zu steigern. Farben, Gerüche und Geräusche verbinden sich mit dem verführerischen Design und den ultraleichten Materialien. 
Der 10-Zylinder-Motor mit 640 PS bebt und grollt mit Furore, das Solo des Sport-Auspuffs übertönt alles. Aerodynamische, perfekte und elegante Linie spalten die Luft.
 

Exterieur

Das Design wurde mit dem Ziel ausgelegt, das Dach aus der Gleichung zu nehmen, ohne auf die Aerodynamik und Torsionssteifigkeit verzichten zu müssen. Die ikonische Form und Proportionen, die für die Marke typisch sind, werden von raffinierten aerodynamischen Lösungen unterstrichen. 
Von den vorderen aerodynamischen Zusätzen bis zu den Schlitzen auf der Motorhaube, von dem Lufteinlass am Seitenschweller bis zum Auspuff, wird hier eine Sprache gesprochen: Die einer natürlichen Evolution, die sich an die fortschrittlichsten Technologien anpassen kann und dabei die Schönheit einer reinen Form nicht vergisst.
 

Exterieur

Das Design wurde mit dem Ziel ausgelegt, das Dach aus der Gleichung zu nehmen, ohne auf die Aerodynamik und Torsionssteifigkeit verzichten zu müssen. Die ikonische Form und Proportionen, die für die Marke typisch sind, werden von raffinierten aerodynamischen Lösungen unterstrichen. 
Von den vorderen aerodynamischen Zusätzen bis zu den Schlitzen auf der Motorhaube, von dem Lufteinlass am Seitenschweller bis zum Auspuff, wird hier eine Sprache gesprochen: Die einer natürlichen Evolution, die sich an die fortschrittlichsten Technologien anpassen kann und dabei die Schönheit einer reinen Form nicht vergisst.
 

Innenausstatung

Das Cockpit des Huracán EVO Spyder ist mit einem hochmodernen 8,4"-Touchscreen-System in der Mittelkonsole ausgestattet, das eine einfache Steuerung der Fahrzeug- und Entertainment-Funktionen ermöglicht. Die exklusive Innenausstattung mit authentischem italienischem Design besteht aus absolut hochwertigen Materialien: Die Verkleidungen sind in Leder, Alcantara und in Carbon Skin® erhältlich, einem innovativen, exklusiv für Lamborghini gefertigten Material aus Carbonfaser. 
 

Innenausstatung

Das Cockpit des Huracán EVO Spyder ist mit einem hochmodernen 8,4"-Touchscreen-System in der Mittelkonsole ausgestattet, das eine einfache Steuerung der Fahrzeug- und Entertainment-Funktionen ermöglicht. Die exklusive Innenausstattung mit authentischem italienischem Design besteht aus absolut hochwertigen Materialien: Die Verkleidungen sind in Leder, Alcantara und in Carbon Skin® erhältlich, einem innovativen, exklusiv für Lamborghini gefertigten Material aus Carbonfaser. 
 

FEEL THE ENGINE

Hören Sie den V10-Motor mit 640 PS, wie er bebt und dröhnt. Er kann in 3,1 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen. Sie werden außer sich vor Freude sein. 
 

LAMBORGHINI CENTRO STILE

Der vordere Spoiler erleichtert eine doppelte Luftführung am Unterboden, wo die neuen Deflektoren für zusätzlichen Abtrieb sorgen; im Heckbereich garantiert ein neuer hängender Spoiler eine noch aerodynamischere Luftführung.
 

Lamborghini Huracán EVO
Lamborghini
Centro Stile Design

Lamborghini Huracán EVO
Lamborghini Huracán EVO
Lamborghini Huracán EVO

FEEL THE ENGINE

Hören Sie den V10-Motor mit 640 PS, wie er bebt und dröhnt. Er kann in 3,1 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen. Sie werden außer sich vor Freude sein. 
 

LAMBORGHINI CENTRO STILE

Der vordere Spoiler erleichtert eine doppelte Luftführung am Unterboden, wo die neuen Deflektoren für zusätzlichen Abtrieb sorgen; im Heckbereich garantiert ein neuer hängender Spoiler eine noch aerodynamischere Luftführung.
 

Lamborghini Aventador S

technische daten

Hubraum
5.204 cm³
Maximale leistung
640 PS @ 8'000 Umin
Beschleunigung 0-100 km/u
3,1 sek
Meer technische daten 3D alle
technische daten

Motor

Type
V10, 90°, MPI (Multi Point Injection) + DSI (Direct Stratified Injection)
Hubraum
5.204 cm³
Bohrung x hub
Ø 84,5 mm x 92,8 mm
Verdichtungsverhältnis
12,7 : 1
Maximale leistung
640 PS @ 8'000 Umin
Maximales Drehmoment
600 Nm @ 6'500 Umin
Emissionsklasse
EURO 6 - LEV 3
Emissionsminderungssystem
Katalysatoren mit Lambdasonden
Motormanagementsystem
Bosch MED 17 Master Slave
Schmierung
Trockensumpfschmierung

Schaltung und getriebe

Getriebeart
Elektronisch gesteuerter Allradantrieb (Haldex Gen. V) mit mechanischem Sperrdifferential hinten
Getriebetyp
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe LDF (Lamborghini Doppia Frizione)
Kupplung
Doppelkupplungsplatten Ø 187 mm

Fahrleistungen

Spitzengeschwindigkeit
325 km/h
Beschleunigung 0-100 km/u
3,1 sek
Beschleunigung 0-200 km/u
9,3 sek

Chassis und Karosserie

Chassis
Hybrid-Chassis aus Carbon und Aluminium
Karosserie
Verkleidungen aus Aluminium und Kunststoff
Dach
Elektrisch betätigtes Stoffverdeck
Aussenspiegel
Elektrisch einstellbar, anklappbar und beheizbar
Aerodynamik
Splitter vorn mit integriertem Spoiler, Unterboden mit aerodynamischem Diffuser und Heckpartie mit integriertem Spoiler

Räder

Felgen - Vorne
20 inch Giano casted rims; 8,5 J x 20 ET 42
Felgen - hinten
20 inch Giano casted rims; 11 J x 20 ET 40
Vorderreifen
Pirelli P Zero 245/30 R20
Hinterreifen
Pirelli P Zero 305/30 R20

Radaufhängungen und lenkung

Steuerungen
Electronic Stability Control (ABS und TCS integriert)
Aufhängungsschema
Magnetorheologische Stoßdämpfer
Geometrie ophanging
Doppelquerlenker-Radaufhängungen
ESC, mit ABS und TCS, Charakteristik angepasst an den Fahrmodus
Karosseriekontrolle
Lamborghini Dinamica Veicolo Integrata (LDVI)
Lenkungstyp
LDS (Lamborghini Dynamic Steering) mit variablem Lenkverhältnis
Lenksystem
Elektromechanische Servolenkung (EPS) Lamborghini All-Wheel Steering (LAWS)

Bremsen

Bremsen
Carbon-Keramik-Monoblockbremsen mit festen Bremssätteln aus Aluminium mit 6 Bremskolben (vorne) und 4 Bremskolben (hinten)
Vorderradbremsen
Innenbelüftete, gelochte Carbon-Keramik-Bremsscheiben mit 380 mm Durchmesser und 38 mm Dicke
Hinterradbremsen
Innenbelüftete, gelochte Carbon-Keramik-Bremsscheiben mit 356 mm Durchmesser und 32 mm Dicke

Sicherheitseinrichtungen

Airbags
Front- und Seitenairbags vorne
Passive sicherheit
Knautschzonen vorne und hinten; Einbruchschutzstange in den Türen
Aktive sicherheit
Electronic Stability Control (ABS und TCS integriert)

Abmessungen

Radstand
2,62 mm
Länge
4.520 mm
Fahrzeugbreite (spiegel ausgenommen)
1.933 mm
Fahrzeugbreite (einschliesslich spiegel)
2.236 mm
Höhe
1.180 mm
1.668 mm
1.620 mm
Leergewicht
1.542 kg
Leistungsgewicht
2,40 kg/pk
Achslastverteilung
43/57

Verbrauch

Verbrauch kombiniert (wltp)
14,2 l/100 km
CO2-emissionen (wltp)
338 g/km
Emissionsgesetz
Reg. EU 715/2007

fahrdynamik

LDVI mehr erfahren
HMI mehr erfahren
Aerodynamik mehr erfahren
Motor mehr erfahren
Suspension mehr erfahren
Steering mehr erfahren

fahrdynamik

LDVI

Das LDVI-System (Lamborghini Dinamica Veicolo Integrata) ist das technologische Gehirn des EVO Spyder, das die Fähigkeit besitzt, ein umfassendes, komplexes System zur Steuerung der Fahrdynamik zu koordinieren.

HMI

Auch die neue Benutzerschnittstelle bringt die natürliche technologische Weiterentwicklung klar zum Ausdruck.

Aerodynamik

Das Design des EVO Spyder ist bis ins kleinste Detail auf die Optimierung der Aerodynamik ausgerichtet.

Motor

Totally renovated and reengineered, with optimized fluid dynamics both in the aspiration and exhaust, this is the V10 aspirated engine with the highest specific power.

Suspension

The architecture of the Huracán EVO Spyder suspension forms overlapping quadrilaterals which guarantee a perfect balance between the vehicle’s nimbleness and its sports performance.

Steering

The Huracán EVO Spyder is equipped with an Electronic Power Steering (EPS) system, which seamlessly adapts to all driving styles in order to guarantee the best steering assistance, both on track and on the road, while sustaining all the ANIMA driving modes.

alle
fahrdynamik
LDVI

LDVI

Das LDVI-System (Lamborghini Dinamica Veicolo Integrata) ist das technologische Gehirn des EVO Spyder, das die Fähigkeit besitzt, ein umfassendes, komplexes System zur Steuerung der Fahrdynamik zu koordinieren.

HMI

HMI

Auch die neue Benutzerschnittstelle bringt die natürliche technologische Weiterentwicklung klar zum Ausdruck.

Aerodynamik

Aerodynamik

Das Design des EVO Spyder ist bis ins kleinste Detail auf die Optimierung der Aerodynamik ausgerichtet.

Motor

Motor

Totally renovated and reengineered, with optimized fluid dynamics both in the aspiration and exhaust, this is the V10 aspirated engine with the highest specific power.

Suspension

Suspension

The architecture of the Huracán EVO Spyder suspension forms overlapping quadrilaterals which guarantee a perfect balance between the vehicle’s nimbleness and its sports performance.

Steering

Steering

The Huracán EVO Spyder is equipped with an Electronic Power Steering (EPS) system, which seamlessly adapts to all driving styles in order to guarantee the best steering assistance, both on track and on the road, while sustaining all the ANIMA driving modes.